Am 05.10.2021 wurde die Vereinsmeisterschaft in der Disziplin 50 m KK Auflage nach den Regeln des DSB in der Schwartauer Schützengilde durchgeführt. Es war für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der erste Wettkampf, nach den coronabedingten Absagen fast aller Wettbewerbe, seit dem Frühjahr 2020.

Unsere Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen sind in ihren jeweiligen Altersklassen:

Isabella Knaipp 285 Ringe Senioren III w

Ina Knaipp 291 Ringe Senioren II w

Werner Petersen 302,6 Ringe Senioren IV

Jörn Depelmann 294,7 Ringe Senioren I

Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern und Vereinsmeisterinnen zu ihren Erfolgen und wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen weiter viel Freude am Schießsport, sowie das alle ihre sportlichen Ziele erreichen.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Wettbewerbe, die wir in der Schwartauer Schützengilde durchführen werden, z.B. die Vereinsmeisterschaft 50m KK Auflage nach den Regeln des NDSB am 12.10.2021.