Am Dienstag, den 09.11.2021, fand in der Schwartauer Schützengilde die Siegerehrung des Corona Cup 2021 statt. Wir waren sehr erfreut das viele der Teilnehmer und Teilnehmerinnen persönlich zur Siegerehrung erschienen waren. Es gab für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Urkunde und für die drei besten Schützen der beiden Altersgruppen einen Erinnerungspokal. Nach der Siegerehrung wurden noch viele Gespräche geführt und dabei gefachsimpelt. Alle freuen sich bereits jetzt auf die weiteren bevorstehenden Wettkämpfe.

Die Sieger waren:

Altersklasse I

1. Niko Schramme 951,2 Ringe

2. Jörn Depelmann 949,6 Ringe

3. Jan Kasten 946,1 Ringe

Altersklasse II

1. Ina Knaipp 949,3 Ringe

2. Friedel Rößmann 947,8 Ringe

3. Mathias Zimber 944,6 Ringe

Wir bedanken uns noch einmal bei Allen, die zum Erfolg des Corona Cup 2021 beigetragen haben.

Wir werden sicher auch im nächsten Jahr einen ähnlichen Wettbewerb durchführen, auch wenn wir die leise Hoffnung haben, dass wir nicht einen weiteren Cup unter Corona Bedingungen durchführen müssen.