Spiele nacht der Jugendabteilung

Am 16. Oktober fand in den Räumen des Schießsportzentrums in der Ludwig-Jahn-Str. erstmalig eine Spielenacht statt.

 

Um 18:00 Uhr ging es los. Unter der Aufsicht von Jörn Depelmann (2.Jugendleiter), Jan-Patrick Bolte und Pastor Karsten Dögebaden-Rülmann aus Bad Oldesloe (ehem. Christuskirche) trafen sich 12 Jugendliche im Alter von 16 - 18 Jahren (darunter auch einige Gäste) in den Vereinsräumen. Es wurden Brettspiele der verschiedensten Varianten gespielt. Besondere Beachtung fand dabei das Spiel „Axis & Allies“ dessen Spielbrett zwei große Tische in Anspruch nimmt. Eine Spielrunde dauert dabei allein schon 1 Stunde. Für das leibliche Wohl sorgte ein gemeinsames "Pizzaessen". Bis früh in den Morgen wetteiferten die Jugendlichen um den Sieg.

 

Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen sich alle Beteiligten.

 

Anstehende Termine

Keine Termine